Platinium Kompetenz Auszeichnung des Schweizerischen Plattenverbandes SPV

Plättlimaxx mit dem Platinium Kompetenzlabel des SPV ausgezeichnet

Platinium Kompetenzlabel SPVPlatinium, das Kompetenzlabel der Keramikbranche wird vom Schweizerischen Plattenverband SPV seit 2019 an Leger, Händler und Mischbetriebe vergeben. Der SPV bezweckt die Wahrung und Förderung aller Berufsinteressen des Plattenleger- und Plattenhan- delsgewerbes. Er vertritt derzeit die Interessen von rund 400 Plattenleger- und Plattenhandelsfirmen in der deutschen und italienischen Schweiz.

Platinium steht für Qualität, Wettbewerbsfähigkeit und Berufsstolz. Es ist Ausdruck für die Professionalität eines Unternehmens in der Branche.

Das Team vom PLÄTTLIMAXX ist stolz diese Jahr mit dem Platinium Kompetenzlabel des SPV ausgezeichnet  worden zu sein!

Platinium Kompetenzlabel für PLÄTTLIMAXX präsentiert durch Martin Bärtschiger
Stellvertretend für das PLÄTTLIMAXX-Team präsentiert der Geschäftsführer Martin Bärtschiger mit Stolz das vom Schweizerischen Plattenverband an PLÄTTLIMAXX verliehen Kompetezlabel Platinium!