Willkommen in unserem neuen Showroom

Im letzten halben Jahr haben wir unseren 500m2 grossen Showroom komplett überarbeitet und neu gestaltet. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen und wir können behaupten einen der momentan schönsten und aktuellsten Plättli-Ausstellungen im Mittelland geschaffen zu haben!
Vier grosse Kojen mit unterschiedlichen Anwendungen für Bäder und Wohnen in Echtgrösse wurden im Zentrum der Ausstellung realisiert um unseren Kunden optimal die diversen Fliesen-Kombinationen realitätsgetreu näher zu bringen.
Richtig in Szene gestellt zeigen wir nun auch in Originalgrösse die neuen XXL-Grossformatplatten in den Formaten 120×120/120×240/120×260/100×300 und 300x150cm.
Der Showroom wurde für den Kunden sehr übersichtlich rund um die zentralen Kojen-Elemente in die Themenbereiche Natur- und Kunststeinverblender, Fliesen in Betonoptik, Holzoptik, Steinoptik, Marmoroptik, Metalloptik, Retro- und Shabby Chic Optik gegliedert. Zu all diesen Themen zeigen wir immer eine grosse Auswahl an Platten.
Betont grosszügig wurde auch der Bereich für die Aussenplatten gestaltet. Über 50 verschiedene Terrassenplatten zeigen wir Ihnen auf einer grösseren Fläche. Für jeden Geschmack und Budget ist sicher etwas dabei.