Keine Ihrer Auswahl entsprechenden Produkte gefunden.


Stilvolle und energetisch interessante Wandoptik mit Naturstein Verblendern

Naturstein Verblender erwecken Ihre Wände zum Leben und sind im modernen Wohnambiente kaum noch weg zu denken. Dabei zeigt der Naturstein, dass er sich nicht nur als Fliese für den Boden bewährt sondern auch genauso gut als Wandverblender verwendet werden kann.

Naturstein Verbender für natürliche und schöne Wand Designs

 

Der Naturstein bietet in der Innenarchitektur zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Verblender genau so wie Steinmosaiken sind zu Akzentuierung ideal. Quarzit wird in zahlreichen Farben angeboten und ist besonders wegen dem Schimmerglanz beliebt. Kalkstein ist normalerweise hell Beige bis Grau und macht auch als Wandverblendet eine gute Figur. Travertin wirkt dank seiner porösen Art sehr dekorativ. Er ist äusserst beständig und ist sowohl für das Innen, als auch für den Aussenbereich geeignet. Wandverblender aus Quarzit wirken rustikal, aber gleichzeitig auch zeitlos, dank des ausgewogenen Zusammenspiels an Grautönen. Wandverblender aus Schiefer wirken rustikal sowie elegant und lassen dank ihrer unverwechselbaren Struktur spannende Gestaltungsmöglichkeiten mit schönen Kontrasten zu. Farblich ist der Schiefer zwischen bräunlich und Anthrazit angesiedelt. Ein weiterer Pluspunkt bei Naturstein Verblendern: Die hohe Wärmespeicherkapazität.